Offene Seminare Personal-Management

Wichtige Erfolgsfaktoren im Personalmanagement sind soziale Kompetenz, Kommunikationsfähigkeit und ein gutes Urteilsvermögen. Auswahl geeigneter Mitarbeiter, Leistungsbewertungen und eine gute Personalorganisation sind wichtige Kernaufgaben.

 

Bewerberinterviews führen

Mit professionellen Bewerberauswahlgesprächen den passenden Mitarbeiter finden Mit professionellen  Bewerberauswahlgesprächen  den passenden Mitarbeiter finden Je nach Qualifikation und Position können bei Fehlentscheidungen in der Personalwahl hohe Investitionen...

mehr lesen

Stellenbeschreibung und Anforderungsprofile

Basisarbeit zur  Mitarbeitergewinnung Den geeigneten Mitarbeiter für die ausgeschriebene Stelle zu finden, stellt die Weichen für den zukünftigen Erfolg. Der Mitarbeiter soll zum Unternehmen, zum Team und zur Aufgabe passen und dabei nicht nur einen Job machen. Daher...

mehr lesen

Sie wollen sich direkt zum Seminar anmelden?

 Sie haben Fragen oder Wünsche? Sehr gerne !!

Hinterlassen Sie uns einfach eine Nachricht, und

wir kümmern uns um Ihr Anliegen. 

 

 

Ihr Potenzial bringen wir zum Glänzen !