Offene Seminare Personal-Management

Wichtige Erfolgsfaktoren im Personalmanagement sind soziale Kompetenz, Kommunikationsfähigkeit und ein gutes Urteilsvermögen. Auswahl geeigneter Mitarbeiter, Leistungsbewertungen und eine gute Personalorganisation sind wichtige Kernaufgaben.

 

Bewerbergespräche führen

Mit professionellen  Bewerberauswahlgesprächen  den passenden Mitarbeiter finden Je nach Qualifikation und Position können bei Fehlentscheidungen in der Personalwahl hohe Investitionen entstehen. Neben Einarbeitung und mögliche Kündigungskosten innerhalb der...

Stellenbeschreibung und Anforderungsprofile

Basisarbeit zur  Mitarbeitergewinnung Den geeigneten Mitarbeiter für die ausgeschriebene Stelle zu finden, stellt die Weichen für den zukünftigen Erfolg. Der Mitarbeiter soll zum Unternehmen, zum Team und zur Aufgabe passen und dabei nicht nur einen Job machen. Daher...

Psychologie für Personaler

Kompetent kommunizieren und beraten Im Personalbereich haben Sie es mit unterschiedlichen Anforderungen und Erwartungshaltungen der  Mitarbeitern und Führungskräften zu tun. Um auch in kniffligen Situationen angemessen reagieren zu können,   ist Fingerspitzengefühl...

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CoBeTraS Akademie für
Persönlichkeitsorientiertes Management

Cecile-Vogt-Str. 35
45481 Mülheim

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